So 11:00
Familienkonzert
Konzert
26.11.23

Objets trouvés – Ein Ausflug in den Keller vom Musikbahnhof

Gare des Enfants

Illustration Gare des Enfants

Gare des Enfants © zVg

Im Keller des Musikbahnhofes schlummern die Schätze aus vergangenen Zeiten vor sich hin. Es reihen sich Kostüme Bügel an Bügel, alte Koffer und Kisten sind zwischen allerlei buntem Krimskrams und Firlefanz aufgestapelt. Wenn es aber im Keller ganz still ist und man genau hinhört, dann klingen, rasseln und tröten alle diese Dinge immer noch und erzählen uns die Geschichten von früher. Jetzt stauben wir sie ab und hauchen ihnen auf der Bühne ein zweites Leben ein!

Mit

Ensemble ImproNext der Musikschule Basel, Svetlana Maraš (Leitung), Schüler:innen der Klasse 5/6b der Primarschule Rittergasse Basel, Mark Searle (Bühne/Licht), Basia Wehinger (Kostüme), Sandra Rudin-Förnbacher und Sylwia Zytynska (Szenische Einrichtung)

Info

Vorverkauf → garedesenfants.ch

Dauer

60 Minuten, keine Pause

Links

garedesenfants.ch

Diese Website verwendet Cookies, um ein optimales Benutzererlebnis zu gewährleisten. Mit dem Besuch dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
OK