Ensemble der Saison

Foto von den Mitgliedern des Concept Store Quartet

Concept Store Quartet © Michal Wojtarowicz

Concept Store Quartet
«Surplus»

Wasser, Nahrung, Unterkunft, Schlaf, Sicherheit: das sind die wichtigsten menschlichen Bedürfnisse. Obwohl sie als Grundbedürfnisse gelten, haben wir oft Mühe, sie zu befriedigen. Alles, darüber hinaus wird zu einem Überschuss («Surplus»), der sich erdrückend anfühlen, aber auch die Tür zu dem öffnen kann, was uns individuell beseelt.

Das Concept Store Quartet wird als diesjähriges Ensemble der Saison über den Überschuss («Surplus») im Kontext von Konsum, Information und Verbindung sprechen und möchte dem Publikum Zeit und Raum bieten, um darüber nachzudenken, wie der Überschuss, dem wir täglich begegnen, in eine positive und kollektive Kraft umgewandelt werden kann. Das Ensemble entwickelt in «Surplus» sein massgeschneidertes Repertoire konsequent weiter und arbeitet mit Komponisten wie Daniel Zea, Alexandre Babel, Uros Rojko, Paul Clift und anderen zusammen.

Termine

Vergangene Veranstaltungen

Diese Website verwendet Cookies, um ein optimales Benutzererlebnis zu gewährleisten. Mit dem Besuch dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
OK