Eine Sängerin, ein Pianist. Beziehungsstatus: it’s complicated. War am Anfang nicht alles echt und leicht? Irgendwie total wahr und mit Schmetterlingen im Bauch? Und jetzt – Ängste und Verspannungen, Selbstzweifel, Entfremdung und Ausweichmanöver. Was nun? Wie findet man die grosse, die einzige Liebe wieder? Die «love at first sight».
Die Liebe zur… Musik! Therapie?
Eine Sängerin, ein Pianist, in Paartherapie mit der Musik. Dabei wird Mythisches heraufbeschworen, Biografisches geordnet, und auch der Zufall erhält Raum. Sieben Sitzungen, um Verschüttetes zu bergen, Erinnertes neu zu bedenken und alle dürfen immer genau gleich lange reden. Das Ziel? «Love me, love me. Say that you love me.»
Im Anschluss an das Konzert findet ein Publikumsgespräch statt.
Leo Dick (Konzept/Text/Regie/Komposition); Anne-May Krüger (Konzept/Text/Gesang/Schauspiel); Daniele Pintaudi (Klavier/Schauspiel); Sabine Freude (Ausstattung); Julian Schmidlin (Mitarbeit Regie)
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
60 Minuten, keine Pause
CHF 35.-/25.-/15.- (frei wählbar an der Abendkasse oder im Vorverkauf)
Freier Eintritt gilt für Personen mit Aufenthaltsbewilligung N, F oder S. / CHF 5.- Studierende der Hochschule für Musik FHNW und des Musikwissenschaftlichen Seminars der Uni Basel / CHF 10.- Mitglieder Colourkey, KulturLegi und Kinder unter 12 Jahren.
→ annemaykrueger.de
→ leodick.info
→ bernetta.net/danielepintaudi
→ sabine-freude.jimdosite.com