Di 20:00
Spiel-Bar
15.11.22

Spiel-Bar 1

Chris Moy & Meriton Bega

Chris Moy

Als Gitarrist mit Wurzeln in Klassik, Rock, Jazz, Noise, Hip-Hop und elektronischer Musik greift Chris Moy in seiner Arbeit gerne auf diese vielfältigen Inspirationen zurück. In seinem Soloprojekt präsentiert er genreübergreifende Songs und Stücke, die diese Bandbreite an Einflüssen widerspiegeln.

Meriton Bega

Ein gebrochener Beat, sphärische Klänge, die das Fundament bilden und ein paar Finger an den Tasten und schon wird es komplex und kompliziert. Starrer Techno wäre zu einfach. Meriton Bega ist ein Noname – weder Label, noch Platte oder Social Media sind vorhanden. Bei uns feiert er nun seine Live-Premiere.

Mit

Chris Moy und Meriton Bega

Programm

20:00 Uhr Chris Moy
21:00 Uhr Meriton Bega

Info

Die Spiel-Bar findet in der Bar du Nord statt.
Der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte zu Gunsten der Künstler:innen.

Diese Website verwendet Cookies, um ein optimales Benutzererlebnis zu gewährleisten. Mit dem Besuch dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
OK