Plakat
Das Elektronische Studio Basel feiert vom 26.-28.3.26 mit dem Festival «50 Jahre Elektronisches Studio Basel» sein 50-jähriges Bestehen. Neben einem Symposium mit Wortbeiträgen, Podiumsgesprächen und Lecture-Recitals finden auch Workshops, Installationen und Konzerte statt, begleitet von einer Ausstellung in der Vera Oeri-Bibliothek. Das Festival steht im Zeichen der Gegenwart und Zukunft des ESB sowie der elektronischen Studios an Musikhochschulen und Universitäten im Allgemeinen. Dieser Abend bildet das Abschlusskonzert des Festivals mit Gästen und Associates des Elektronischen Studios Basel.
Gäste & Associates des Elektronischen Studio Basel
60 Minuten, keine Pause
Um den Spielplan monatlich per Post zu erhalten, schreiben Sie uns bitte eine → E-Mail. Für den Newsletter können Sie sich hier anmelden.
Unterstützen Sie die lokale Musikszene und schenken Sie Kultur. Geschenkgutscheine für den Gare du Nord können in beliebiger Höhe jederzeit hier oder per E-Mail bestellt werden.