Die fünfte Ausgabe des in Basel ansässigen Post-Genre-Festivals «PROJECT AGORA» findet vom 17. bis 19.4.26 statt. Das Festival ist eine Plattform, die den Dialog zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft durch Musik ermöglicht und ihre Wahrnehmung durch neue akustische Erfahrungen erweitert. Jedes Konzert des Festivals entsteht in Zusammenarbeit zwischen Künstler:innen und Ensembles verschiedener Stilrichtungen, die beim Festival uraufgeführt wird.
NNAVY ist eine Schweizer Singer-Songwriterin, die mit ihrer gefühlvollen und emotionalen Stimme die Herzen des Publikums erobert. Ihr einzigartiger persönlicher Stil ist eine Mischung aus R&B-, Soul- und Jazz-Einflüssen.
Ako Amo ist ein Kompositions- und Performance-Projekt der Pianistin Olivia Zaugg und des Elektronikmusikers Martin Reck. Ihr Debütalbum «What's the Sound of a Dream?» ist komponierte Ambient-Musik für kritische Träumer:innen – für Zuhörer:innen, die es wagen, sich in Gedanken zu verlieren, selbst auf die Gefahr hin, sich den Kopf zu stossen.
NNAVY (Stimme); Olivia Zaugg (Klavier); Martin Reck (Elektronik)
60 Minuten, keine Pause
Vorverkauf: → petzi.ch