Mi 17:00
Streaming, Hybride Formate, Bar du Nord
Offener Dienstag
14.06.23

ABGESAGT: Workshop

Selfmanagement: Wie schlägt man sich in der freien Szene durch?

Claire Brawand © zVg

Der Workshop muss aus persönlichen Gründen abgesagt werden.
Ein neuer Termin wird demnächst bekannt gegeben.

Frei(schaffend) zu sein setzt die Kompetenz voraus, sich täglich entscheiden und positionieren zu müssen. Dies beginnt mit Fragen wie: Wie bereite ich mich optimal vor? Wie strukturiere ich mich richtig? Wie präsentiere ich mich effizient? Wie führe ich erfolgreich ein Projekt durch? Ziel des Workshops ist es auf diese und weitere Fragen der Teilnehmer:innen einzugehen.

Als Kulturmanagerin und Expertin für kulturpolitische Fragen leitet Claire Brawand das «Career Center» Musik an der Hochschule der Künste Bern (HKB) und begleitet zwei zeitgenössische Musikensembles als Managerin.

Mit

Claire Brawand

Dauer

120 Minuten, keine Pause

Preise

25.- Regularpreis
5.- für hybride Teilnahme
15.- für Studierende
Ticket beinhaltet Kursmaterial sowie einen Apero. Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt.