Saison 2018/19

Abtauchen und aufblühen

Bahnhöfe sind wie das Leben, voller Begegnung und Bewegung, Begrüssungen und Abschieden, Menschen und Klängen. Die Welt, die wir mit Euch bereisen, ist voller Musik, Geheimnissen und Magie. Wir kreieren Figuren, erträumen uns Weiss weissliche Weihnachten, hören schwarzweissen Tasten zu, begegnen einem Paar Schuhe, das einen Walzer zum Tanzen bringt, tauchen in eine Unterwasserwelt ein, und mit Maiglocken kommen wir zu einem kunterbunten Rosenmahl zusammen. Wo und wie auch immer wir uns bewegen, entdecken wir Musik. Lasst uns zusammen spielen, um die Ecken hören, tanzen und feiern - wie es Euch gefällt!

Noëmi Schwank und Sylwia Zytynska



gare des enfants wird 2018 / 19 unterstützt von:

Dulcimer Fondation pour la Musique
Rotary Club Basel Wettstein
...

Wir danken unseren Förderern und Kooperationspartnern, ohne deren Hilfe die Verwirklichung der Konzerte nicht möglich wäre!



gare des enfants

Seit mehr als 10 Jahren verzaubert gare des enfants ein junges Publikum mit
sonntäglichen Familienkonzerten und den beliebten «Zähni Gschichtli» für
Kindergartenkinder.



Event Sitemap